Unser Gästebuch.

An dieser Stelle können unsere Kunden und Besucher Kommentare und Meinungen hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unten stehende Hinweise und Regeln.

Kommentare: 9
  • #9

    Martina (Paradiese Immobilien) (Mittwoch, 16 November 2022 15:16)

    Hallo
    Beste Stutenmilchfarm for ever.
    Haben vor vier Jahren unsere Momo hier gekauft.
    Ein Jahr später kam dann noch klein Arya dazu.
    Mittlerweile haben wir noch zwei wundervolle Border Collies die zu unserer Familie gehören.
    Und wir haben ganz liebe Freunde gefunden die wir immer wieder weiter empfehlen können und dadurch schon viele Menschen zu Ihrem Teaumpferd gefunden haben.
    Wir hoffen das die Stutenmilchfarm in Geschichte eingeht und uns noch lange erhalten bleiben wird.
    Danke das es euch gibt und danke für diese tolle Freundschaft.

  • #8

    Sandra Thiele (Mittwoch, 06 Januar 2021 19:34)

    Was Herz und Magen so erfreute, dafür bedanken wir uns heute.
    Meine Tochter hat Kinderrheuma und die Stutenmilch hilft Ihr super und stärkt das Immunsystem.
    Wir Danke von Herzen, dass Sie den Lieferservice anbieten und gleichzeitig für die schnelle, unkomplizierte und verlässlichen Abwicklungen. Alle Lieferungen kamen ausnahmslos pünktlich und in einem perfekten Zustand an. Wir sind Ihrem Team sehr dankbar und wünschen Ihnen nur das Beste.

  • #7

    Marion (Samstag, 28 November 2020 13:37)

    Ich habe Anfang diesen Jahres Nicole zufällig kennen gelernt und ich bin froh darüber. Seit ich die Stutenmilch trinke geht es mir immer besser. Akne ist weg und Zysten werden kleiner. Die Pferde werden liebevoll von Nicole und Dirk versorgt. Die Fohlen wachsen im Herdenverband auf. Kann ich echt nur empfehlen. Vielen Dank das es euch gibt.

  • #6

    Yvie (Samstag, 21 November 2020 20:39)

    Liebe Pferdefreunde und Stutenmilch Schleckermäuler, Ich möchte mich einmal Herzlich bei Nicole und Anhang bedanken wir haben u s ein Fohlen gekauft,und die Gastfreundschaft ist unbezahlbar,mit liebe und viel Geduld kümmern sich alle liebevoll um Hof und Tier.Das Stutenmelken muss man einfach mal gesehen haben sowas von schön und die Tiere gehen von ganz allein in die Melkkammer. Vor Ort könnt ihr sogar die Milch verkosten. Wenn i h jemanden empfehlen kann egal ob Milch oder Pferd dann sind es Nicole und ihre lieben. Im Sternesystem 1 bis 5 wobei 5 das beste wäre gebe ich eine 10. Liebes Freudenhagen Team bleibt wie ihr seid vorallem Gesund u d macht weiter so.
    Vielen Dank für alles.

    Liebe Grüße aus Lübeck Yvie und Moritz.

  • #5

    Pagel (Sonntag, 29 Dezember 2019 11:07)

    Stutenmilch, Vorgeschichte Mein Vater(88 Jahre) hat seit langer Zeit einen Husten, Ärztin schickte ihn nach Hause. Nach einem Jahr war eine Lungenentzündung da. Ärztin gab für 7 Tage Antibiotika, nach 7 Tagen war sie oberflächlich weg. Mein Vater fing mit Stutenmilch an 3x 250ml nach 5 Tagen konnte er auf einem stationären Fahrrad 11% Eigenleistung und beide Beine ausgeglichen erbringen, vorher 0% Eigenleisung und die Bein waren zu 10% und 90% ausgeglichen. Die Lüngenentzündung kam sehr heftig wieder, als er in das Krankenhaus eingeliefert wurde sagten die Ärzte er ist in einem schlechten Zustand und sie sagten, wenn es soweit ist rufen sie mich in der Nacht an. Heute früh war ich da, stabil. Man kann sagen das die Stutenmilch das Power- Immunsystem gestärklt hat!

  • #4

    Hanni und Jollyn (Sonntag, 25 August 2019 06:31)

    Ein Hof mit Liebe und viel Sachverstand geführt, zum Wohle der Tiere.
    Ich kaufte 2016 mein Fohlen hier. Es war Liebe vom ersten Foto an. Keinen Tag bereue ich diese Entscheidung. Charakterlich und gesundheitlich absolut toll.
    Für luch steht fest das ich auch noch ein weiteres Fohlen hier kaufen werden. Einfach klasse.

  • #3

    Dirk Krumsiek (Samstag, 11 Mai 2019 15:37)

    Ich habe schon mehrmals Stutenmilch hier im Shop bestellt und möchte an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke sagen.
    Danke für die schnellen, unkomplizierten und verlässlichen Bestell- und Lieferabwicklungen.
    Alle Lieferungen kamen ausnahmslos pünktlich und in einem perfekten Zustand an.
    Absolut empfehlenswert!

  • #2

    Peter Moschall (Samstag, 24 Februar 2018 09:55)

    Die neue Web - Seite ist Euch sehr gut gelungen! Sie ist sehr übersichtlich gegliedert und präsentiert Euren Stutenmilchhof noch viel sympathischer und macht ihn noch interessanter! Ein echter "Hingucker"!
    Liebe Grüße aus Magdeburg Peter Moschall

  • #1

    Waldi & Sabine Jendrusch (Freitag, 12 Januar 2018 13:31)

    Hallo Dirk & Nicole :-)
    Eure neue Website ist klasse geworden, gefällt uns sehr gut!
    Und für Alle, die hier schauen und euch noch nicht kennen, nöchten wir sagen:
    Fahrt einfach mal hin und schaut euch den Hof an. Die pferde leben auf großen weiten Koppel mit Offenstall, alle Fohlen bleiben 3/4 Jahr bei der Mutter und: wenn eines nicht verkauft wird, naja, dann nicht, dann bleibt es (nicht wie auf manchen anderen Höfen....)
    ... Aber vorsicht, die Fohlen sind super toll und zuckersüß und total menschenbezogen.
    Wenn euch eines einfach hinterher läuft... Vorsicht... das möchte es dann gekauft werden ;-)
    Es ist doch ein Vorteil, wenn sich das Tier den Menschen aussucht!
    So hat unsere uns das ganz schnell klargemacht... wollten auch nur mal schauen, wie das so funktioniert... naja, ob 3 oder 4 Pferde... auch kein Unterschied !
    Wir bereuen es nicht!
    Macht weiter so !
    GLG

Ausrufezeichen grün Ausrufungszeichen grün

Die Meinung unserer Kunden und Gäste ist uns wichtig.

 

Wir prüfen jeden Post vor der Veröffentlichung. Damit wir Ihre Beiträge im Gästebuch veröffentlichen können, sollten folgende Regeln Beachtung finden:

Der Ton im Gästebuch sollte immer höflich und von gegenseitigem Respekt geprägt sein.

Beleidigungen, Beschimpfungen und Ausdrücke werden im Gästebuch nicht geduldet. Nicht nur, weil auch jüngere Kinder diese Seite besuchen.

Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben, sind Spam. Dieser wird von uns gelöscht. Links zu anderen Homepages werden geprüft und gegebenenfalls gelöscht. Gerne dürfen Sie gegenseitig Grüße ausrichten. Aber private "Unterhaltungen" sind im Gästebuch nicht erwünscht. Sollten wir uns dagegen entscheiden, einen Eintrag zu veröffentlichen, sehen wir von einer Benachrichtigung ab.

Für die Inhalte ist allein der Veröffentlicher verantwortlich. Der Betreiber behält sich vor, Informationen von der Veröffentlichung auszuschließen, die öffentlich Anstoß erregen, Dritte verunglimpfen oder gegen geltendes Recht verstoßen.

Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, werden umgehend gelöscht.


So findet man uns

Ort Jerichow in Google Maps

Mangelsdorf ist ein Ortsteil der Klosterstadt Jerichow.

 

Jerichow erreichen Sie am besten:

Von Süden: A2 - Abf. Burg / Abf. Ziesar - B107

Von Osten: B1 Genthin ODER von Rathenow B188 - Abf. B 107 Genthin / Jerichow

Von Westen / Norden: von Tangermünde B188 - Abf. B 107 Genthin / Jerichow


Stutenmilch-Hof Freudenhagen, Dorfstrasse 14 

39319 Jerichow / OT Mangelsdorf

 

Tel: +49 (0) 39323 611 39

Dieser Betrieb ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Stutenmilcherzeuger e.V.  www.bvds.info